Neuer Vorstand im OAV

Nach nun 22 Jahren Dienstzeit ist bei der Jahreshauptversammlung des OAV am 21.09.2021 unser langjähriger 1. Vorsitzende und „Chef“ nicht mehr zur Wiederwahl angetreten. Er möchte nun wieder öfter an den Vereinsgewässern zum angeln sein, anstatt sich wie bisher in hohem Maße und in aufwendiger ehrenamtlicher Tätigkeit nur noch um die organisatorischen Belange der Vereinsarbeit kümmern zu müssen. Dieses sei ihm von Herzen von allen Mitgliedern gegönnt! Wir hoffen Fritz noch viele Jahre immer mal wieder irgendwo an den Gewässern zu treffen!

Fritz Witten „Chef“ (Foto: Stefan Brecht)

Neuer Vorstand…

Abgelöst wurde Fritz Witten durch (den ehemaligen 2. Vorsitzenden) Uwe Laatzen, der ebenfalls das Vereinsleben seit über 40 Jahren in der Vorstandsarbeit mit geleitet hat. Zum neuen 2. Vorsitzenden wurde unser ehemalige langjährige Gewässerwart Volker Hahn gewählt. Das Amt des Gewässerwartes übernehmen nun gemeinschaftlich Torsten Goretzki und Jan Kubitzki.

Von links nach rechts: Volker Hahn (neuer 2. Vorsitzender), Fritz Witten (ehemaliger 1. Vorsitzender) und Uwe Laatzen (neuer 1. Vorsitzender) (Foto: Stefan Brecht)

Die beiden neuen Vorsitzenden dankten Fritz Witten für seine langjährige aufopferungsvolle Tätigkeit für den Verein, im Namen aller Vorstandskollegen und Mitgliedern.